www.lvp.at - Die Laxenburger Volkspartei

Kurznavigation

Inhalt

JVP-Spende an St. Anna Kinderkrebsforschung

<ppp00039>JVP-Spende an St. Anna Kinderkrebsforschung

JVP Laxenburg übergibt Spende an die St. Anna Kinderkrebsforschung

Im Rahmen der 1. Laxenburger JVP Cocktaillounge im Juli 2010 übergab die JVP Laxenburg durch die JVP Obfrau Melanie Vesztergom den Reinerlös von 700.- Euro an die St. Anna Kinderkrebsforschung. Bei einem Besuch im St. Anna Kinderspital konnten sich Mitglieder der JVP Laxenburg gemeinsam mit Bürgermeister Robert Dienst und GGR Hannelore Vesztergom auch gleich ein Bild über die Situation im Spital und die Verwendung der Spendenmittel machen.

„Für uns als JVP Laxenburg ist es wichtig, auch unsere soziale Verantwortung einzuhalten. Die Kinderkrebsforschung rettet jeden Tag das Leben krebskranker Kinder und mich freut sehr, mit Hilfe aller Besucher der Cocktaillounge einen Beitrag zur Unterstützung leisten zu können. Ich bedanke mich bei allen Laxenburgerinnen und Laxenburgern für die Unterstützung“, betonte Melanie Vesztergom im Gespräch mit Mag. Andrea Prantl, der verantwortlichen Spendenbetreuerin im St. Anna Kinderspital.

Laxenburg, 16. August 2010