www.lvp.at - Die Laxenburger Volkspartei

Kurznavigation

Inhalt

Stanek, Johanna

Stanek, Johanna
Name: Johanna Stanek
Anschrift: 2361 Laxenburg, Guntramsdorfer Straße 10/1/17
Geburtsjahr: 1960
Geburtsort: Aigen-Schlägl im Mühlkeis
Schulbildung: Musisch Pädagogisches Gymnasium, Lehre zur Reisebüroassistentin
Beruf aktuell: Prokuristin
Familienstand: Verheiratet
Im Gemeinderat seit: 2015

"Worauf ich in Laxenburg besonders stolz bin"

  • Dörfliche aber dennoch „schicke“ Gemeinde mit persönlichem Flair vor den Toren der Weltstadt WIENUND eine Park- und Naturlandschaft IM ORT die seinesgleichen sucht.


"Warum engagiere ich mich bei der Laxenburger Volkspartei?"

  • Ehrlich gesagt –sehe ich unter dem neuen Parteiobmann Mitterlehner und einem Finanzminister der aus der Wirtschaft kommt, ENDLICH WIEDER FRISCHEN WIND aufkommen, daher möchte ich in meiner Freizeit zukünftig mitarbeiten.  Außerdem bin ich durch und durch „Europäerin“.



"Auf welche umgesetzte Maßnahme aus der bisherigen Entwicklung Laxenburgs bin ich besonders stolz?"

  • Neugestaltung des Schlossplatzes. Revitalisierung des Kaiserbahnhofs und die Kulturevents