www.lvp.at - Die Laxenburger Volkspartei

Kurznavigation

Inhalt

Wechsel im Gemeinderat der Laxenburger Volkspartei

<ppp00000971>Wechsel im Gemeinderat der Laxenburger Volkspartei

In der Gemeinderatssitzung vom 19.12.2016 gab es im Gemeinderat der Laxenburger Volkspartei einen Wechsel. Unsere langjährige Gemeinderätin Hannelore Vesztergom hat mit Ende November Ihr Mandat zurückgelegt.

Hannelore Vesztergom war seit 1996 für die Laxenburger Volkspartei im Gemeinderat vertreten. In dieser Zeit hatte sie für knapp mehr als 12 Jahre das Ressort Familie und Soziales als geschäftsführende Gemeinderätin inne. Eine durchaus zeitintensive Tätigkeit, sind damit u.a. alle Anliegen den Kindergarten und die Hortbetreuung betreffend verbunden. Auch als Vorstandsmitglied unserer Musikschule Laxenburg-Biedermannsdorf hat sie qualitätsvolle Freizeitgestaltung und Bildung gefördert, so wie sie das bei allen Kindern beliebte Ferienspiel im Sommer umfassend erfolgreich ausgebaut sowie die alljährliche Kinderbetreuung am 8. Dezember im Rahmen des Christkindlmarktes mit dem beliebten Kekse backen ins Leben gerufen und betreut hat. Die Auszeichnung „Familienfreundliche Gemeinde“ im Jahr 2004 steht für das erfolgreiche Wirken von Hannelore Vesztergom für unsere Heimatgemeinde.

So möchte ich mich namens der LVP sehr herzlich bei GGR a.D. Hannelore Vesztergom für ihre Tätigkeiten und ihr Engagement im Gemeinderat und Gemeindevorstand der Marktgemeinde Laxenburg sehr herzlich bedanken und namens der Laxenburger Volkspartei ein gute Zukunft wünschen.

Gleichzeitig wollen wir Frau Mag. Daniela Berl als neues Mitglied im Gemeinderat für die LVP begrüßen. Als gebürtige Laxenburgerin liegt ihr die positive Entwicklung unseres Ortes, aber auch das soziale Miteinander sehr am Herzen. Deshalb ist Mag. Daniela Berl auch seit vielen Jahren unter anderem im Elternverein, wo sie nun Obfrau ist, engagiert.

GR Mag. Daniela Berl ist Jahrgang 1979, verheiratet und Mutter von zwei Töchtern und einem Sohn. Beruflich ist sie als Lehrerin für die Unterrichtsgegenstände Deutsch, Psychologie und Philosophie in der HLA Baden tätig.

Ihr Entschluss zur Mitarbeit in der Gemeinde: „Meine Motivation im Gemeinderat mitzuarbeiten ist, mich mit dem äußerst engagierten Team der LVP für die Aufrechterhaltung sowie die Weiterentwicklung der Lebensqualität für alle Generationen einzusetzen.“

Herzlich willkommen im Team. Die Laxenburger Volkspartei freut sich auf eine gute gemeinsame Arbeit für unser Laxenburg!

Mit besten Grüßen – GGR David Berl