www.lvp.at - Die Laxenburger Volkspartei

Kurznavigation

Inhalt

Steinbrugger, Helfried

Steinbrugger, Helfried
Name: Helfried Steinbrugger
Anschrift: 2361 Laxenburg, Franz-Berl Gasse 32
Geburtsjahr: 1961
Geburtsort: Bruck an der Mur
Schulbildung: BORG an der Theresianischen Militärakademie in Wr. Neustadt
Beruf aktuell: IT Angestellter
Familienstand: in einer Beziehung, 2 Kinder
Im Gemeinderat seit: 2015

"Worauf ich in Laxenburg besonders stolz bin"

  • Auf das kulturelle und historische Erbe, das von den politischen Entscheidungsträgern auch entsprechend gewahrt wird, ohne allerdings den Ort und seine Bevölkerung unter einen Glassturz zu stellen.


"Warum engagiere ich mich bei der Laxenburger Volkspartei?"

  • Weil das seit Jahrzehnten die einzige politische Gruppierung in Laxenburg ist, die nicht nur die Themenführerschaft hat, sondern die Ideen auch konsequent umsetzt.


"Auf welche umgesetzte Maßnahme aus der bisherigen Entwicklung Laxenburgs bin ich besonders stolz?"

  • Auf die behutsame Ortserweiterung, die uns Bausünden und explodierende Kosten für kommunale Einrichtungen - wie in so manchen Nachbarorten sichtbar – zum Glück erspart hat.