www.lvp.at - Die Laxenburger Volkspartei

Kurznavigation

Inhalt

Gatscher-Riedl, Judith

Gatscher-Riedl, Judith

 

Vor/Zuname Judith Gatscher-Riedl
Anschrift Maximilian Neuwirtgasse 9, 2361 Laxenburg
Geburtsjahr/Geburtsort 1961 / Salzburg
Schulbildung Akademisches Gymnasium, Pädagogische Akademie
Beruf aktuell Mittelschullehrerin
Familienstand/Kinder Verheiratet/ 1 Tochter
Im Gemeinderat seit Jänner 2019

 

„Worauf ich in Laxenburg besonders stolz bin“

  • Attraktivität sowohl als Wohnort als auch als Ausflugsziel, Bekanntheit innerhalb Österreichs ist sehr hoch. Laxenburg hat Tradition in Kunst, Kultur und Geschichte.


„Warum engagiere ich mich bei der Laxenburger Volkspartei“

  • Politisches Arbeiten in dieser erfolgreichen Gemeinschaft stärkt und motiviert mich. Sehr gerne unterstütze ich das soziale Miteinander in unserem Ort.


„Auf welche umgesetzte Maßnahme aus der bisherigen Entwicklung bin ich besonders stolz“

  • Auf den Neubau des Fußballplatzes sowie auf unseren traumhaft gestalteten Badeteich.