www.lvp.at - Die Laxenburger Volkspartei

Kurznavigation

Inhalt

Artner, Helmut

Artner, Helmut

   

 
Vorname/Zuname Helmut Artner
Anschrift 2361 Laxenburg
Wiener Straße 29/9
Geburtsjahr/Geburtsort 1955, Mistelbach
Schulbildung Gymnasium, Lehre zum Einzelhandelskaufmann
Beruf aktuell Angestellter
Familienstand/Kinder verheiratet, 1 (erwachsener) Sohn
Im Gemeinderat seit März 2014

  

"Worauf ich in Laxenburg  besonders stolz bin"

  • Kulturelles Erbe gepaart mit wunderschönem Ambiente im Ort ergibt höchste Lebensqualität

"Warum engagiere ich mich bei der Laxenburger Volkspartei"?

  • ich möchte nicht nur genießen was bereits für die Bewohner ermöglicht wurde sondern auch aktiv mithelfen diese Leistungen zu bewahren und ggf. sogar noch zu verbessern

"Auf welche umgesetzte Maßnahme aus der bisherigen Entwicklung Laxenburgs bin ich besonders stolz"?

  • den wiedererstrahlten Schlossplatz, die Veranstaltungen der Bühne Laxenburg, die Schlosskonzerte, die ärztliche Versorgung und den neuen Badeteich

 

Aufgabenbereich von Herrn GGR Helmut ARTNER:

Besorgung der Aufgaben auf den Gebieten VEREINE, INSTITUTIONEN, FREIZEIT, GESUNDHEIT, SENIOREN und SOZIALES, das sind insbesondere die Bereiche:

  • Unterstützung der Vereinstätigkeit
  • Aktion „Gesunde Gemeinde“
  • Vorsorgemedizinische Maßnahmen
  • Arbeitsplatzevaluierung
  • Förderung von Freizeitangeboten für Jung und Alt
  • Förderung von sportlichen Aktivitäten und Einrichtungen
  • Seniorenangelegenheiten
  • Soziale Aktionen